30.06.2014 - Tag 31

Ruhetag – 12 km


Nach dem Frühstück unterhalte ich mich mit einem Katalanen (er will kein Spanier sein). Er ist unterwegs von Kirkenes, durch Finnland, nach Tromsö und dann weiter auf die Lofoten. Er hat einen Sponsor (Nahrungsergänzungsmittelhersteller), der alles bezahlt, inklusive Ausrüstung. Dafür muss er täglich Berichte und Bilder mailen.
Er ist begeistert von meinem Rad. Danach wasche ich wieder meine Wäsche, das Wetter ist günstig.

Ich fahre dann in die Stadt und besorge mir Kleber für meine Matte und einen Sattelbezug. Alles ziemlich teuer. Am Abend schaue ich mit anderen das Fußballspiel Frankreich gegen Nigeria.


Neben mir hat noch ein französisches Paar ihr Zelt aufgebaut Er spricht etwas deutsch und beide sind sehr an meinem Fahrrad und dem Hänger interessiert. Ihre Route ist von Tromsö nach Rovaniemi in Finnland. Sie wollen ein paar Tage in Alta bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen