11.07.2014 - Tag 42

vor) Gryllefjord - Bleik (Andenes) - 47 km


Heute habe ich nur eine kurze Fahrt vor mir, ist auch mal schön. Aber ich muss ja auch immer die Fähren einplanen. Meine nächste geht von Gryllefjord. Inzwischen bin ich auf die 86 gewechselt. Die Insel Senja ist landschaftlich recht schön. Ich bin zeitig da und muss noch 3 Stunden auf die Überfahrt warten. Die beste Gelegenheit, etwas zu essen, Kaffee
zu trinken und einzukaufen.
An der Fähre treffe ich zwei Magdeburger, die mit dem Auto unterwegs sind.

Während der Überfahrt sehe ich sogar eine Schule Pilotwale. In Andenes verlasse ich die Fähre, bleibe nicht hier wie geplant, sondern fahre noch 10 Kilometer bis zum Campingplatz in Bleik (Midnattsol Camping). Morgen beginnt dann der Trip über die Lofoten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen