08.07.2014 - Tag 39

Storslett – Tromsö - 131 km


Jetzt werde ich aber verwöhnt. Gleich früh scheint schon die Sonne und ich kann im Freien frühstücken.
Unterwegs erwarten mich dann wieder zwei gepfefferte Anstiege.
Man bedenke ja immer, was ich noch hinter mir herziehe.

In Olderdalen kaufe ich noch ein, da ich eh auf die Fähre warten muss. Ich nehme die Fähre um 12.30 Uhr und bin in 40 Minuten auf der anderen Seite in Lyngseidet.

Ich fahre auf der 91 weiter und nach rund 22 km habe ich gleich Anschluss mit der nächsten Fähre von Svensby. Da dauert die Überfahrt nur 20 min.

Jetzt sind es bis Tromsö nur noch 50 km und gegen 20.00 Uhr checke ich für zwei Tage auf dem Campingplatz ein  (Tromsö Camping).

Auf dem Campingplatz schließe ich wieder internationale Bekanntschaften mit zwei Franzosen, einem Belgier und einen Dänen, alle auf dem Weg zum Nordkap.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen